Impressum :

hg - racing

Webmaster :        Frank Harig

                              Reußensteinstr. 54

                              70736 Fellbach

                              Tel.  0177/9657603

email :   hammerschon@gmx.de

Verantwortlicher gemäß Artikel 1 § 6 MDStV :    Frank Harig

 

                                                               Hinweis :

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung

eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen

Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt folgendes :

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte der

gelinkten Seiten habe.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage

inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,

zu denen Links oder Banner führen.

to Top of Page