Hallo Freunde des Rennsports            

                                                                           

die ersten beiden Rennen in diesem Jahr fanden leider ohne uns statt.

Da unser  „Rennerle“  zum oberen Zeitpunkt nicht fertig wurde, war leider kein Start möglich.

Aber am Sonntag den 03.04.2011 ist es endlich soweit, wir starten wie gewohnt in der Gruppe H, beim Slalom-Rennen in Heilbronn auf dem Wartberg.

Jetzt hoffen wir nur noch auf Sonnenschein und ein packendes Rennen.

Desweiteren bleibt es noch abzuwarten ob sich die „Schrauberei“ über

den Winter gelohnt hat.

Wir werden sehen…………

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank Harig

 


Termine an denen wir teilnehmen :

 

 

Donnerstag :              02.06.2011

42. ADAC   Dr. Carl - Benz  Gedächtnisslalom des

                                  MSC - Ladenburg

Veranstaltungsort :       Walldorf - Kartbahn   (bei Heidelberg)

Startzeit :                    Gruppe H ca. 14:00 Uhr

 

 


 

Sonntag :                   03.04.2011

98. MCH/ADAC        Automobilslalom-Heilbronn

Veranstaltungsort :      Verkehrsübungsplatz "Wolfszipfel" in Heilbronn

                                 auf dem Wartberg

Startzeit :                   Gruppe H ca. 15:00 Uhr

 

 Wieder ein super Renntag in Heilbronn am Wartberg !!!

Nachdem wir die Mittagspause nutzten, die neue Streckenführung zu Fuß

abzulaufen, stellten wir rasch fest, dass es den Veranstaltern wiedereimal gelungen war, einen sehr anspruchsvollen Parcours aufzustellen.

So gegen 16:30 Uhr wurde dann die Gruppe H 14, bei strahlendem Sonnenschein gestartet.

Das Starterfeld war wieder bunt gemischt, von Polo, Ascona, Escort MK 2, über C-Kadetten war alles dabei.

Der „ Wartberg“ entpuppte sich als sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke mit vielen  kniffeligen Passagen und Kuppen, was die Fahrt zu einem einzigartigen Vergnügen machte.

Ich möchte mich noch recht herzlich bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung bedanken.

 

           Macht weiter so, wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

 

                                    Euer „hg-racing“ Team

                                         Frank + Rainer

 


 

 

to Top of Page